CoinGeekPressemitteilungenDie Bitcoin Association ernennt Nicholas King zum Ambassador für die Philippinen

Zug, Schweiz, 14. November 2022: Die in der Schweiz ansässige globale Branchenorganisation BSV Blockchain gibt heute die Ernennung von Nicholas King zum neuen BSV Blockchain Ambassador für die Philippinen im Rahmen ihres globalen Ambassador-Programms bekannt.

Nicholas King verfügt über Erfahrung in der Blockchain-Branche und ist ein unschätzbarer Teil des BSV-Blockchain-Ökosystems, wobei er dazu beiträgt, die Akzeptanz und das Bewusstsein für die globale Blockchain-Plattform für Unternehmen auf den Philippinen und im Rest der Welt zu fördern.

Er ist britischer Staatsbürger und hat seit 11 Jahren mit seiner philippinischen Partnerin und seinen Kindern einen ständigen Wohnsitz auf den Philippinen.

Während seiner Zeit auf den Philippinen hat er auf seiner mehrjährigen Blue-Chip-Tech-Karriere aufgebaut und sein Wissen über Blockchain und Web3 weiterentwickelt, wo er auch aktiv investiert hat.

Nick wurde erstmals von seinem philippinischen Landsmann Stefan Matthews, dem Vorsitzenden der Bitcoin Association und von nChain, auf nChain und die BSV Blockchain aufmerksam gemacht.

Nicholas beschäftigt sich seit über 3 Jahren speziell mit dem BSV-Ökosystem und fand es von unschätzbarem Wert, dass er während des langen Lockdowns auf den Philippinen zu Hause war, um seine persönliche Forschung und Selbstbildung voranzutreiben, indem er sich täglich darauf konzentrierte, sein Wissen zu vertiefen und sein Wissen über nChain und die BSV Blockchain zu vertiefen.

Nach dieser langen Phase konzentrierter Forschung ist Nicholas der Meinung, dass nChain (der Entwickler und Betreiber der BSV-Blockchain) aufgrund seiner Vordenkerrolle und seines Besitzes des größten Blockchain-Patentportfolios der Welt die marktführende Blockchain-Lösung ist.

Nicholas kann 25 Jahre Erfahrung im traditionellen Bank- und Finanzsektor vorweisen, wo er zunächst bei der technischen Tochtergesellschaft einer großen britischen Bank als Führungskraft für den Verkauf von Dienstleistungen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen und damit verbundenen Managementinformationssystemen tätig war. Danach war er als Senior Executive bei SAP tätig, wo er sich ausschließlich auf die Verwaltung der Beziehungen zu den britischen Bankkunden von SAP auf globaler Ebene konzentrierte.

Er verließ SAP zusammen mit anderen Kollegen, um ein auf SAP Banking spezialisiertes Beratungsunternehmen mitzugründen, das er 5 Jahre lang als CEO leitete. Das Beratungsunternehmen unterstützte die SAP-Bankkunden dabei, den Mehrwert ihrer SAP-Investitionen zu steigern, indem es ihnen dabei half, ihre Geschäftsprozesse durch die weitere Nutzung der SAP-Plattform zu verbessern.

Nicholas King, Botschafter der Bitcoin Association for BSV für die Philippinen, äußerte sich wie folgt: „Ich sehe die BSV Blockchain Association als ein hervorragendes Werkzeug, um der Welt die Vorteile von BSV und dem geistigen Eigentum von nChain zu vermitteln.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, die Bitcoin Association auf den Philippinen vertreten zu dürfen. Ich freue mich auf die Diskussionen mit Politikern und Entscheidungsträgern in Regierungen, Unternehmen und akademischen Kreisen über die Einbindung der Blockchain-Technologie in ihre Programme und darauf, den Mehrwert der BSV-Blockchain vermitteln zu können.“

Patrick Prinz, Geschäftsführer der Bitcoin Association for BSV, meint: „Die Philippinen sind ein wichtiger Markt für die Association, vor allem im Hinblick auf Micropayment und die Entwicklung von Technologien.“

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Nick, da er mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen Blockchain und Technologie in die Association einbringt. Ich bin überzeugt, dass sein Know-how von unschätzbarem Wert sein wird, während wir weiterhin positive Gespräche mit der philippinischen Regierung und Unternehmen in der Region führen.“

Philippines Blockchain Week

Als Ambassador der Association wird Nick die Flagge der Association auf der kommenden Philippine Blockchain Week in den Newport World Resorts in Manila hochhalten.

Die Veranstaltung findet vom 28. November bis zum 4. Dezember statt und verspricht, der ultimative Event für den Übergang von Web2 zu Web3 zu werden. Die einwöchigen Feierlichkeiten, die in Zusammenarbeit mit der Landesregierung und mit Unterstützung lokaler und regionaler Medien veranstaltet werden, finden ihren Höhepunkt in der Verleihung der Philippine Block Awards, einer Zeremonie zur Ehrung von Personen, die die Zukunft mitgestalten.

Die Teilnehmer können sich auf Vorträge und Aktivitäten für Einsteiger und Experten gleichermaßen freuen, bei denen internationale Vordenker Erkenntnisse und Einsichten darüber vermitteln, wie die Blockchain die Art und Weise, wie die Welt lebt, arbeitet und spielt, wesentlich verändert. Fantastische NFT-Ausstellungen, Gaming-Turniere sowie exklusive Networking-Möglichkeiten werden ebenfalls geboten.

Nicholas King fährt fort: „Die Blockchain Week ist eine hervorragende Gelegenheit für nChain, sich mit Vertretern der nationalen und regionalen Regierung der Philippinen sowie mit lokalen Unternehmen zu treffen, um darüber zu diskutieren, wie wir sie bei ihren Blockchain- und Web3-Projekten unterstützen können.“

Über die Bitcoin Association for BSV

Die Bitcoin Association ist ein gemeinnütziger Verein in der Schweiz und die globale Branchenorganisation, die Bitcoin SV (BSV) vorantreibt. Sie bringt Unternehmen, Start-up-Unternehmen, Entwickler, Händler, Börsen, Dienstleister, Blockchain-Transaktionsverarbeiter (Miner) und andere im Bitcoin SV-Ökosystem zusammen. Der Verein unterstützt Bitcoin SV als das ursprüngliche Bitcoin mit einem stabilen Protokoll und einer massiven Skalierungs-Roadmap, um das neue Geld der Welt und die globale Blockchain für Unternehmen zu werden. Die Organisation arbeitet daran, ein regulierungsfreundliches Ökosystem aufzubauen, das gesetzeskonformes Verhalten fördert und gleichzeitig digitale Währungen und Blockchain-Innovationen unterstützt.

Lightning Sharks im Namen der Bitcoin Association for BSV
Hauptansprechpartner: Haris Khan, PR and Media Manager
E-Mail: [email protected]
Mobil: +44 (0) 7503 581 563

Neu bei Bitcoin? Schauen Sie sich die Sektion Bitcoin für Anfänger von CoinGeek an, den ultimativen Ressourcenführer, um mehr über Bitcoin – wie ursprünglich von Satoshi Nakamoto vorgesehen – und Blockchain zu erfahren.

More Pressemitteilungen News