CoinGeekBusinessHandCash wählt Tokenized für seine fungible Token-Plattform aus

Eines der beliebtesten Wallets von BSV, HandCash, wird jetzt dank eines Deals mit Tokenized in der Lage sein, fungible Token zu unterstützen. An erster Stelle steht der Stablecoin USDC von Circle, und das Unternehmen wird bald weitere hinzufügen, darunter tokenisierte BTC, Dogecoin und EUROC.

Die Unterstützung von externen Assets stand auf der Wunschliste der HandCash-Benutzer. Das Unternehmen stellte fest, dass es „alles darum geht, Geld blitzschnell über Apps, Spiele und Websites zu streamen“ und möchte so viele Menschen und Unternehmen wie möglich einbeziehen. In einem Blogbeitrag sagte HandCash, es sei wichtig, einen Partner zu finden, der „unser Verkaufsargument intakt halten kann“.

Das Wallet unterstützt seit Januar 2022 NFTs auf dem RUN-Protokoll und NFTYJigs als Endpunkte – sie werden normalerweise in anderen Apps verwendet, die Benutzer mit HandCash und/oder Spielen verbinden. Zwei der beliebtesten sind Haste Arcade und DuroDogs, die Millionen von Transaktionen pro Monat generieren.

Einige fragten sich, ob die Partnerschaft von HandCash mit Tokenized den „Wettbewerb“ zwischen den verschiedenen Token-Protokollen von BSV beeinflussen würde. Alex Agut, CEO von HandCash, und James Belding, CEO von Tokenized, sagten beide, der Begriff des Wettbewerbs sei übertrieben – aber Agut könnte mit der Kritik an BSV auf Interoperabilität ausgelegtem Token-Protokoll STAS eine weitere Schublade aufgemacht haben:

HandCash war zuvor auch eine Partnerschaft mit Circle und Fabriik Weave eingegangen, um In-App-Aufladungen zu ermöglichen. Mit der Veröffentlichung von 4.1.0 im Mai 2022 und einem KYC-Prozess können Benutzer ein lebenslanges Aufladelimit von 10.000 US-Dollar haben. Da die meisten HandCash für Spiele, Apps und kleinere tägliche Zahlungen verwenden, ist das eine Menge.

Das Unternehmen sagte, es werde die Nachfrage nach potenziellen zu unterstützenden Assets messen und fügte hinzu, dass die „robuste und funktionsreiche Plattform und der Satz von APIs“ von Tokenized es ihm ermöglichen würden, neue zu vernachlässigbaren Kosten hinzuzufügen.

Es beschrieb das Team von Tokenized als „A+ Player“ und sagte, das Hinzufügen dieser Unterstützung sei „eines der letzten fehlenden Teile, damit Nanozahlungen zum Standardweg für die Monetarisierung digitaler Produkte werden“.

HandCash wählte Tokenized aufgrund seiner Interoperabilität und einfachen Integration mit seinem eigenen Fungible Token Protocol als bevorzugte Token-Plattform. Der Code von Tokenized ist Open Source, und sein Cloud-basierter Smart-Contract-Agent ermöglicht es jedem Benutzer mit einem privaten Schlüssel, mit der Plattform zu interagieren, ohne die Erlaubnis von HandCash oder Tokenized zu benötigen. Der Vertragsbedienstete würde auch Atomic Swaps, Escrows, Zahlungskanäle und andere komplexere Funktionen zulassen.

Die Fungible Token-Plattform wurde entwickelt, um Token zu handhaben, die mit Nicht-BSV- Assets interagieren, was bedeutet, dass HandCash ein Emittent auf der Plattform von Tokenized wird. Es besteht auch die Möglichkeit, später nicht fungible Tokens (NFTs) auszugeben/zu handeln, obwohl dies von der Nachfrage und anderen Entwicklungsprioritäten abhängen würde.

James Belding, CEO von Tokenized, sagte, sein Team sei „alles große Fans der HandCash- App, daher freuen wir uns sehr, mit ihnen zusammenzuarbeiten“.

„Zusätzlich zu den sich ergänzenden Kernkompetenzen unserer beiden Unternehmen glauben wir auch, dass wir in Bezug auf Werte eine starke Ausrichtung haben, insbesondere unsere gemeinsame Besessenheit, das bestmögliche Kundenerlebnis zu schaffen, und ein starkes Engagement für die Bereitstellung außergewöhnlicher Produkte und Dienstleistungen von besonderer Qualität“, sagte Belding gegenüber CoinGeek.

Agut dankte Belding und Tokenized, „dass sie die Möglichkeit einer Zusammenarbeit nie aufgegeben haben“.

HandCash fügte hinzu, dass Tokenized ein standardisiertes System für die Token-Ausgabe bietet, das es sowohl einfach als auch aufsichtsfreundlich macht, in Zukunft neue Assets hinzuzufügen. Tokenized wurde mit einer vollständigen Plattform geliefert, die bereit ist, alles zu handhaben, was HandCash benötigt, und Zeit spart, indem es bereits einen Großteil der Infrastruktur aufgebaut hat, die HandCash selbst hätte entwickeln müssen, wenn es sich nur für ein Protokoll entschieden hätte.

Schauen Sie sich das Panel der BSV Global Blockchain Convention an “Small Payments, Big Fun: Micropayments for Casual Games”

Neu bei Bitcoin? Schauen Sie sich die Sektion Bitcoin für Anfänger von CoinGeek an, den ultimativen Ressourcenführer, um mehr über Bitcoin – wie ursprünglich von Satoshi Nakamoto vorgesehen – und Blockchain zu erfahren.

More Business News

BusinessJuni 29, 2022
Manifestierung des wahren Nutzens von NFTs

Manifestierung des wahren Nutzens von NFTs

Viele Möglichkeiten, wie NFTs bisher eingesetzt werden, fügen nichts Neues zu dem hinzu, was bereits vorhanden ist, benutzerdefinierte Skins in Videospielen, Kunstwerke, berechtigter, exklusiver Zugriff und so weiter.