CoinGeekEreignisseCoinGeeks Bitcade Miami bringt BSV-basiertes Play-to-Earn-Gaming nach Florida

Die allererste CoinGeek Bitcade fand im vergangenen April in Miami, Florida statt, einer Stadt, die zum Blockchain-Hotspot in den Vereinigten Staaten geworden ist, und sie war ein großer Erfolg. Die Veranstaltung brachte sowohl BSV- als auch Nicht-Bitcoin-Fans an einem Spieleabend zusammen und sie alle hatten viel Gutes über Bitcoin SV zu sagen.

Die Idee hinter Bitcade Miami war, dass es mächtiger ist, der Welt die Macht von Bitcoin SV zu zeigen. Die Teilnehmer konnten einige der führenden Spiele im Bitcoin SV-Ökosystem testen, von den Lost and Jump-Spielen von Haste Arcade bis hin zu RuffRunner von Duro Dogs und Enviroman von SmartLedger.

Kurt Wuckert Jr. traf sich mit einigen der Teilnehmer, um von ihren Bitcoin-Erfahrungen zu hören. Ross the Boss, ein ehemaliger Produzent der „Tonight Show with Jay Leno“, war unter ihnen, und wie er Kurt sagte, ist er jetzt ein großer Fan von Bitcoin. Er betreibt jetzt einen „Bitcoin-basierten Streaming-Dienst“, auf den nur durch den Kauf eines NFT zugegriffen werden kann.

Craig Shoemaker war auch auf der Bitcade. Der Stand-up-Comic- und Filmproduzent hat beschlossen, „es nicht mehr auf Hollywood-Art zu machen“ und produziert nun Bitcoin- bezogene Inhalte. Er hat bereits eine animierte Show über „Hühner, die auf einem Planeten leben und ihr Bitcorn verlieren und dem Schweineplaneten die Schuld geben, der sich in Scheißmünzen wälzt“, erklärte er.

Randy Schwarz organisiert seit einiger Zeit Bitcoin SV-Treffen in New York City, und wie er Kurt sagte, begann alles, als er eine Lücke sah.

„Niemand füllte die Lücke, also fing ich an, BSV-Treffen zu veranstalten und BSV in NYC voranzutreiben, und wir haben jetzt die New York City Bitcoin Association. Wir organisieren Meetups und wir schieben es [BSV] an all diese Leute, die [fälschlicherweise] denken, dass Krypto eine Investition oder ein Beweis für die NFT-Blockchain ist“, sagte Randy.

Die Veranstaltung zog auch Leute von anderen Blockchains an, wobei ein Ethereum- Blockchain-Entwickler Kurt erzählte, dass er viel darüber gelernt habe, was BSV von anderen Blockchains unterscheidet.

„Bei Ethereum ist es nur ein finanzielles Geschäftsmodell, es gibt keinen kreativen Funken wie hier“, merkte der Entwickler an.

Einige kamen, um mehr darüber zu erfahren, wie Bitcoin SV ihre Ideen vorantreiben kann. Caroline Ragan, die Gründerin von Lumose Marketplace, gab bekannt, dass sie daran arbeitet, NFTs in den Rechtsbereich zu integrieren.

„Meine zwei wichtigsten Anwendungen wären Crowdfunding-Prozessfinanzierung und die andere wäre eine notarielle Beglaubigung, aber wir sind noch sehr früh am Anfang“, verriet sie.

Brittany Bitz war auch dabei und der Podcaster hatte eine große Überraschung für Kurt. Sie überreichte ihm ein Gemälde seiner beiden Kinder, das von der renommierten Künstlerin Marina Koloeridi gemalt wurde. Das Gemälde drehte sich um den GorillaPool, dessen Gründungsmitglied Kurt ist.

„Wir möchten Dir von ganzem Herzen dafür danken, dass Du dieses Leuchtfeuer für Bitcoin und alles, was Du tust, bist“, sagte Britanny, in deren Podcast viele prominente Bitcoin- Anführer zu sehen waren, darunter Ryan X. Charles und Brendan Lee, zu Kurt mit Tränen in den Augen.

Mit begeisterten Spielern bei der Veranstaltung hatte CoinGeek einen Preis in Höhe von 500 US-Dollar angekündigt, der von den beiden Personen geteilt werden sollte, die die Tabellenergebnisse für Jump and Lost, die beiden beliebten Spiele von Haste Arcade, anführen würden. Die Konkurrenz war hart, aber am Ende des Abends erschien ein Name auf beiden Tabellen – $sneakyfist. Der Spieler, der mit bürgerlichem Namen Eli Biedenbender heißt, erhielt für sein Können den Geldpreis in BSV via HandCash.

„Ich war von ihrem Play-to-Earn-System beeindruckt. Es ist einfach, es ermutigt die Leute zum Spielen und es ist klar, wie Sie verdienen“, sagte er CoinGeek. „[Die Veranstaltung] war großartig, eine kleine Gruppe freundlicher, aufgeschlossener Menschen und eine entspannte Atmosphäre. Ich habe auch viel von Kurt über BSV gelernt und es hat mich motiviert, mehr zu recherchieren“, sagte Eli.

„Die CoinGeek Bitcade Miami war ein großer Erfolg. Bei der Haste Arcade IOP Challenge kamen 200 Leute vorbei und einer nahm $500 mit nach Hause. Wir hatten eine wundervolle Zeit und freuen uns auf alles, was in der BSV-Ökonomie hier in Florida vor sich geht“, fasste Kurt die Veranstaltung zusammen.

Sehen Sie sich die Höhepunkte der CoinGeek Bitcade in Miami Beach an:

Neu bei Bitcoin? Schauen Sie sich die Sektion Bitcoin für Anfänger von CoinGeek an, den ultimativen Ressourcenführer, um mehr über Bitcoin – wie ursprünglich von Satoshi Nakamoto vorgesehen – und Blockchain zu erfahren.

More Ereignisse News